Restaurant Wonka, Nürnberg

wer sucht der findet

Das Restaurant Wonka ist im Nürnberger Stadtteil Johannis gelegen, aufgrund nicht vorhandener Beschriftung schwierig zu finden aber eine echte Empfehlung. Das Lokal muss früher mal eine Bäckerei oder ähnliches gewesen, das „Äußere“ deutet darauf hin.
Innen ist das Wonka sehr geschmackvoll, wenn auch minimalistisch, ausgestattet. Küche und Service bieten eine wirklich gute Kombination.
Die Speisen sind sehr liebevoll und sehr gut zubereitet, auch scheut man sich nicht vor etwas „exotischen“ Kombinationen.

Ein Gedanke zu „Restaurant Wonka, Nürnberg“

  1. Es war mal ein Obst/Gemüse Laden so bis 1973, danach Spielwaren, Tabakwaren und Zeitschriften 😉 Dahinter befand sich eine Wohnung, die wohl nun als Küche dient?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.